MOTUS LEGNO

MOTUS ist ein junges Unternehmen, das bereits auf einen soliden Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.
Marco Barbieri, der Gründer von MOTUS Legno, arbeitet seit 35 Jahren im kaufmännischen Bereich und die letzten 28 Jahre hat er in der Welt der Holzböden und des Holzes verbracht: diese sind seine Leidenschaft. 28 Jahre sind grundlegend, um sich technisches Wissen anzueignen, aber sie haben Ihn auch erlaubt, sich zu perfektionieren und die Beziehung zu den Kunden zu stärken. Es gibt einige Schlüsselwörter, die uns sagen, was MOTUS heute ist, die Art, wie wir arbeiten, unser Stil: Qualität, ästhetischer Geschmack, Seriosität, Kompetenz, Kundenzufriedenheit, Hilfe und technische Unterstützung.


MOTUS produziert und vermarkten die Holzböden, die der Kunde wünscht und macht sie einzigartig, aber nicht unerreichbar.